Hard Reset Redux
In Bezoar, der letzten Stadt der Menschen, wird Army-Veteran und CLN-Soldat Major Fletcher in den Konflikt zwischen zwei der gefährlichsten Feinde der Menschheit gezogen. Er findet heraus, dass nichts so ist, wie es scheint. Der gefeierte Ego-Shooter kehrt zurück – auf dem neuesten Stand und fordernder denn je! Hard Reset Redux ist die brandneue Fassung des Cyberpunk-Klassikers, der alle Inhalte früherer Ausgaben bietet und neues, verbessertes Gameplay hinzufügt – sowie überarbeitete Grafiken und neue Inhalte, die diese zur definitiven Version von Hard Reset machen. Hard Reset Redux ist ein actiongeladener Hardcore-Shooter für Einzelspieler, der das Beste enthält, das das Genre zu bieten hat: totale Zerstörung, zahllose Gegner, eine große Auswahl an Waffen, eine fordernde Kampagne und seine prachtvoll umgesetzte Cyberpunk-Atmosphäre. Hard Reset, der ursprünglich zum Aufmischen der Shooter-Szene auf dem PC entwickelte Titel, ist auf einer neuen Hardware-Generation zurückgekehrt!