World of Outlaws: Dirt Racing Limaland Track Pack
Füge Limaland Motorsports Park zu World of Outlaws:Dirt Racing hinzu und nimm es mit Ohios „1/4 Mile of Thunder“ auf! Nachdem du sie im Karrieremodus gemeistert hast, kannst du dein Können online auf dieser historischen Rennstrecke unter Beweis stellen.