3on3 FreeStyle – Giant G Character Pack
Lernen Sie Giant G kennen, das intelligenteste Lebewesen der Welt! Erwecke sein inneres Biest und herrsche über den Hof! Schalte den allerersten Biest-Charakter von 3on3 FreeStyle frei! Dieses Paket beinhaltet: - Charakter - Giant G - Goldkartenticket x5 *Wenn das Paket gekauft wurde, kann es nicht erstattet werden, da es Einweg-/Einweggegenstände im Spiel enthält, die nicht abgerufen werden können. *Beim Kauf wird das Paket im Nachrichtenfeld angezeigt. *Wenn Sie den Character Pass besitzen, wird Giant G beim Öffnen des Pakets gegen 50 Punkte eingetauscht.