Tools Up!
Renovieren hat noch nie so viel Spaß gemacht! Es ist harte, chaotische Arbeit. In diesem verrückten Couch Co-Op Spiel bist du nicht allein! Schnapp dir bis zu drei Freunde und beginne die wilde Renovierungsparty! Triff ein Team aus motivierten Renovierern. Die meisten Unfälle passieren zu Hause: Kannst du trotz Farbflecken und Lava erfolgreich arbeiten? Streiche Wände, entferne Tapeten und folge den Blaupausen. Leite ein Bauteam und stell sicher, dass jeder seine Aufgabe kennt – oder arbeite nicht zusammen. Höre die Schreie deiner Freunde in 3, 2, 1 ... Spiele bei der Renovierung der Wohnungen gegen die Zeit, renne Lieferanten hinterher und erhalte einen Stern (oder sogar Sterne) für jedes Level! Schließe Aufgaben ab, um schwierigere Missionen freizuschalten. Tipp: Der Schlüssel lautet Teamwork. Mit der einfachen Steuerung und dem Party-Modus von Tools Up! wird jedes Treffen zu einer Party! Schnapp dir deine Controller und denk an die erste Regel von Tools Up! – harte Arbeit, viel Spaß!