Puzzle by Nikoli W Shikaku
"Shikaku" ist eines von Nikolis eigenen Original-Casse-tête, mit einfachen Regeln und einem einzigartigen Lösungsgefühl. Bis Sie sich daran gewöhnt haben, werden Sie dazu neigen, die casse-tête mit Rätselraten zu lösen, aber der eigentliche Reiz liegt darin, sie mit Logik zu lösen. Wenn Sie erst einmal die Methode beherrschen, die casse-tête durch allmähliches Strecken von Quadraten aus den Zahlen zu lösen, werden Sie "Shikaku" auf einer noch tieferen Ebene genießen können.