While the Iron's Hot
Errichte die Welt eines Schmieds neu Im fernen Land Ellian versammeln sich seit jeher legendäre Handwerker, um ihre Kunst zu perfektionieren. Jetzt bist du an der Reihe, dich ihnen anzuschließen. Schlüpfe in die Stiefel eines Schmiedegesellen auf dem Weg zum Meister in „While the Iron’s Hot“ – einem handwerklichen Abenteuer voller Geheimnisse, Witz und Charme. Schmiede, schmelze und kombiniere Metalle, um deine Schmiedefähigkeiten zu verbessern und neue exquisite Gegenstände zu erschaffen. Erforsche eine Insel voller Ressourcen, Schätze, Rätsel und Handwerkskollegen mit eigenen Motiven und Designs. Baue die Ruinen von Ellians lange verlassenem Schmiededorf wieder auf, um seinen früheren Glanz wiederherzustellen, deine eigenen Handwerksfähigkeiten zu verbessern und schließlich ein wahrer Meisterschmied zu werden. Schmiede, schmelze, kombiniere Meistere jeden Schritt des Schmiedeprozesses. Schmelze Erze und Metalle zu Barren und forme sie zu nützlichen Teilen. Schleife jedes Teil bis zur Perfektion und nutze dann deine Kreativität, dein Wissen und deine feine Beobachtungsgabe, um legierte Kunstwerke daraus zu schaffen. Schmiede eine Lösung In einem Land der Handwerker kannst du deinen eigenen Schlüssel für fast jede Herausforderung schmieden. Repariere Maschinen, um Wege zu öffnen. Überwinde rätselhafte Umweltprobleme. Überzeuge die hartgesottensten Persönlichkeiten der Insel mit deiner Schmiedekunst. Entdecke ein skurriles Abenteuer Das Land Ellian ist eine bunte, sogar ein wenig mystische Welt, die von charismatischen und schrulligen Charakteren bevölkert wird. Erforsche Tunnel mit Rätseln und Ressourcen und begib dich auf eine Reise ganz ohne Kämpfe, um die Verbindungen einer Welt, in der das Handwerk alles miteinander verbindet, neu zu schmieden. Entdecke die Geheimnisse der Insel Ellian ist ein geheimnisumwittertes Land der Kreativität. Stelle die Ausrüstung her, die du brauchst, um in neue Regionen vorzudringen. Triff auf Dörfer voller versierter Alchemisten oder geschickter Schiffsbauer, aber sei auf der Hut! Nicht jeder vertraut darauf, dass dir das Wohl von Ellian am Herzen liegt. Baue ein legendäres Schmiededorf wieder auf Schmiede dir ein neues Zuhause in Stal, einem ehemaligen Zufluchtsort für Schmiede, der seit einer mysteriösen Katastrophe in Trümmern liegt. Erwecke das Dorf zu neuem Leben, um deine eigenen Fähigkeiten zu verbessern, und beweise den Handwerkern von Ellian, dass du würdig bist, ein Meisterschmied zu werden.