WarriOrb: Prologue Demo
WarriOrb: Prologue ist ein demo für die Action Jump’n’Run WarriOrb, in welchem Sie einen mächtigen Dämonen spielen, der in einem ungewöhnlichen Körper gefangen ist. Sie werden sich durch eine verwüstete Welt kämpfen müssen, um ihre Freiheit und ihren Verstand zurückzugewinnen. Auf ihrer Reise werden Sie Dämonen, Riesen, Mutanten und allerlei magischen und verrückten Kreaturen begegnen.