The Walking Dead
Folge eins der fünfteiligen Spielserie, angesiedelt im Universum von Robert Kirkmans preisgekrönter Serie. Spielen Sie Lee Everett, einen verurteilten Kriminellen, der eine zweite Chance in einer Welt bekommt, die von Untoten beherrscht wird. Stoßen Sie auf Ereignisse und lernen Sie Menschen und Orte kennen, die unmittelbare Auswirkungen auf die Geschichte von Deputy Sheriff Rick Grimes haben. Ein Spiel, ganz auf Sie zugeschnitten - Handlungen und Entscheidungen, die Sie treffen, wirken sich auf die gesamte Serie aus. Weitere Folgen gibt's zum Herunterladen.