Turnip Boy Robs a Bank
Kleine Rübe begeht in diesem witzigen Action-Adventure mit Roguelite-Elementen weitere Straftaten. Dieses Mal verbündet sich der Berufsverbrecher mit der gefürchteten Gewürz-Gang, um den schrägsten Raub aller Zeiten zu planen und durchzuziehen! Nimm Geiseln aus, stibitze Wertsachen und erkunde die tiefen, düsteren Abgründe und die Geschichte der Botanik-Bank. Wenn du den perfekten Raubüberfall durchführen möchtest, musst du dir einige der gefährlichsten und verrückten Werkzeuge aus dem Darknet besorgen, darunter eine Diamant-Spitzhacke, C4 und einen Funkstörsender. Aber so einfach ist ein Banküberfall auch wieder nicht, daher solltest du dich auf erbitterte Schießereien mit den Wachleuten, der Polizei, Elite-Swat-Teams und mehr einstellen.