Truck Driver - Gold Edition
Erlebe das volle Lkw-Erlebnis mit Truck Driver Gold Edition! Diese Komplettversion enthält das Truck-Driver-Basisspiel, den DLC „Heading North“, zusätzliche Lackierungen, die von den USA, Großbritannien, Deutschland und Frankreich inspiriert sind, sowie den DLC „Hidden Places & Damage System“. Mach dich mit der bisher besten Version des Originalspiels Truck Driver auf den Weg! Truck Driver: Nachdem du den Lkw deines Vaters geerbt hast, ist es an der Zeit, loszufahren und deine Karriere in der Welt der Lkw-Fahrer zu starten. Nimm Aufträge von verschiedenen Kunden an, transportiere Fracht über malerische Strecken und passe deinen Lkw an deinen Stil an. Heading North: Erweitere deine Truck-Driver-Reise mit dem DLC „Heading North“! Onkel Karl fordert dich heraus, deine Karriere in die ländliche Region Mangefjell zu bringen. Erkunde einzigartige Orte, arbeite mit neuen Kunden zusammen und schalte spannende Transportmöglichkeiten in einer wunderschönen, nordisch inspirierten Landschaft frei.