TramSim: Console Edition - Deluxe
In TramSim: Konsolenedition - Deluxe erwacht der städtische Verkehr zum Leben! Erlebe mehr mit den Städten München und Wien, einschließlich zusätzlicher Inhalte für Wien, der Straßenbahn vom Typ ULF und dem detaillierten Wiener Depot. Halte dich an den Fahrplan und stelle dich einzigartigen Herausforderungen, es gibt Spielspaß für jeden Geschmack! Das Straßenbahndepot Wien-Favoriten ist für den Straßenbahnbetrieb der Stadt von zentraler Bedeutung und feiert 2023 sein 150-jähriges Bestehen! Erkunde im Depot die Abstellanlage der Straßenbahn und navigiere durch das komplexe Gleisnetz. Nimm die Straßenbahnen in der Frühschicht in Betrieb und stelle sie am Ende des Tages wieder ab, stelle dich den Herausforderungen des Rangierens und verwalte die betriebsbereite Waschanlage. Die Straßenbahn vom Typ ULF (kurz für Ultra Low Floor) ist die erste Generation von Niederflurstraßenbahnen im Wiener Straßenbahnnetz und seit 1995 in Betrieb. Mit dieser komplexen und realistischen Straßenbahn, die es in 2 Längenkonfigurationen gibt, fährst du auf den authentischen Linien Wiens.