Tracks - The Train Set Game: Toybox Bundle
Tracks ist ein wunderschöner Spielzeug-Zugverband-Baukasten, der euch die Werkzeuge zum Spielen ohne Grenzen gibt. Begebt euch den weitläufigen Sandkasten und verlegt Gleisteile, baut Brücken und Städte – ganz einfach erlernbar! Sobald ihr bereit seid, steigt ihr auf den Fahrersitz und fahrt mit eurem kleinen Zug in Ego-Perspektive – und steuert beim Fahren Geschwindigkeit und Richtung. Tracks – The Train Set Game: Toybox Bundle“ beinhaltet alle aktuell verfügbaren DLC-Pakete mit mehr als 60 zusätzlichen Objekten zur Verwendung in deinen Welten, wodurch die bereits umfangreiche Spielzeugkiste des Spiels sogar noch mehr erweitert wird. Sci-Fi Pack Sieh zu den Sternen und erlebe mit deiner Spielzeugeisenbahn mehr als je zuvor mit neuen Gebäuden, Passagieren, Fahrzeugen und einem Raketenzug. Wieso nicht eine unergründete Welt mit neuen Objekten wie dem Space Rover, UFO, Asteroiden und Alien erstellen? Vielleicht ist es ja ein riesiger Sprung für die Menschheit, mit neuen Objekten wie Mondbasis, Fahne, Kratern und Mondlandefahrzeug? Suburban Pack Schalte eine Vorstadt-Welt frei, mit neuen Gebäuden, Fahrgästen, Tieren und Fahrzeugen. Wieso nicht einen Stadtplatz bauen, mit dem neuen Pub, Kino, Café, Schule und Bushaltestelle? Vielleicht erstellst du einen örtlichen Park zum Spielen, mit der neuen Rutsche, Schaukeln und einem Eiswagen?