Tracks - The Train Set Game: Sci-Fi Pack
Kehre mit dem Sci-Fi-Paket zu „Tracks - The Train Set Game“ auf die Schienen zurück! Erweitere deine Spielzeugkiste mit mehr als 30 Gegenständen zur Verwendung in deinen Welten. Sieh zu den Sternen und erlebe mit deiner Spielzeugeisenbahn mehr als je zuvor mit neuen Gebäuden, Passagieren, Fahrzeugen und einem Raketenzug. Wieso nicht eine unergründete Welt mit neuen Objekten wie dem Space Rover, UFO, Asteroiden und Alien erstellen? Vielleicht ist es ja ein riesiger Sprung für die Menschheit, mit neuen Objekten wie Mondbasis, Fahne, Kratern und Mondlandefahrzeug? Die bereits umfangreiche Spielzeug-Sandbox von Tracks wurde gerade noch umfangreicher. Das ist eine große Gelegenheit, um zum genial entspannenden Spielzeugeisenbahn-Spiel zurückzukehren und wieder das Führerhaus zu übernehmen.