Toro
Toro ist das erste Stierkampfsimulationsspiel, dass Ihre Fähigkeiten und Ihre Reflexe auf die Probe stellt, da Sie mit 500 Kilogrammschweren Bullen zu kämpfen haben. Sie werden den mutigsten Bullen in den berühmtesten Kampfplätzen der Welt gegenüberzustehen und können sich in einen Stern des Stierkampfes verwandeln. Auf amüsante und rührende Weise erlaubt Toro es, das man dem gefährlichsten Stier gegenübersteht und mit Hilfe von zahlreichen zur Verfügung gestellten Pässen, versucht das Tier zu besiegen. Fordern Sie den Stier heraus, kombinieren Sie verschiedene Pässe und führen Sie sie korrekt durch, um den Bullen zu ärgern, stellen Sie das Publikum zufrieden und erreichen Sie eine möglichst hohe Punktzahl.