NASCAR 26
Das offizielle NASCAR-Spiel ist zurück – besser als je zuvor: NASCAR 26! Kämpfe dich durch alle vier NASCAR National Series – im Karrieremodus, im Schnellrennen, in der Meisterschaft, im Mehrspielermodus oder in unserem brandneuen Modus „Die Verfolgungsjagd“! Dank der lasergescannten Grafiken von iRacing ist das Spielgefühl so authentisch wie nie zuvor: mit dynamischen Strecken, einem brandneuen Trainingsmodus für Höchstleistungen und verbesserter Fahrphysik für jedes Chassis. Und mit unserer neuen Crossplay-Funktion kannst du gegen deine Freunde antreten und ihnen zeigen, wer der Beste ist! NASCAR 26 bringt den ganzen Nervenkitzel und die Spannung eines Renntages direkt in dein Wohnzimmer. Bist du bereit, den Motor zu starten?