Torchlight II Pre-Order Bundle
Bestellt nun für Xbox One vor und erhaltet den Goblinbegleiter Yapper. Er ist ein sehr charmanter Gefährte, wenn er nicht gerade Außenposten angreift. Spielt Torchlight II auf der Xbox One und erhaltet den exklusiven Begleiter: Feuerkobold. Das preisgekrönte Action-RPG, ist zurück. Größer und besser als je zuvor! Torchlight II führt euch erneut in die skurrile und tempogeladene Welt von blutrünstigen Monstern, wunderbaren Schätzen und düsteren Geheimnissen. Wieder einmal liegt das Schicksal der Welt in euren Händen. Torchlight II ist schnell, spannend und vollgepackt mit Action und Beute. Spielt allein oder online in einer Gruppe mit euren Freunden.