The Outlast Trials
Red Barrels lädt Sie ein, atemberaubenden Terror zu erleben, dieses Mal mit Freunden. Ganz gleich, ob Sie die Prüfungen alleine oder im Team bestehen: Wenn Sie lange genug überleben und die Therapie abschließen, lässt Murkoff Sie gerne gehen ... aber werden Sie derselbe sein? Bestellen Sie jetzt vor, um das legendäre Grizzly-Hazmat-Outfit zu erhalten!