The Evil Within Digital Bundle
Dieses Bundle enthält The Evil Within und alle Season Pass-Inhalte: The Assignment, The Consequence und The Executioner. Entwickelt von Shinji Mikami - dem Schöpfer der bahnbrechenden Resident Evil-Reihe - und dem talentierten Team von Tango Gameworks bietet The Evil Within das packende Grauen des Survival Horrors in seiner reinsten Form. Atemberaubend gestaltete Umgebungen, beklemmende Spannung und eine mitreißende Story fügen sich zu einer hochgradig atmosphärischen Welt zusammen, die Sie an den Bildschirm fesseln wird. In Ihrem Überlebenskampf stehen Ihnen nur begrenzte Mittel zur Verfügung. Gepaart mit einer perfekten Mischung aus Horror und Action werden Sie es in The Evil Within wahrhaft mit der Angst zu tun bekommen. Die zusätzlichen Inhalte dieses Bundles geben Ihnen die Möglichkeit, The Evil Within aus einer neuen Perspektive zu erleben, indem Sie die Rolle von Detective Juli Kidman übernehmen oder als der Wächter das Ungeheuerliche verkörpern.