Suikaiju Bundle (Windows + Xbox)
Spiele als verrückter Wissenschaftler mit der Mission, den größten und mächtigsten Kaiju aller Zeiten zu erschaffen! Verschmelze Kaiju-Kerne – das grundlegende Material, das die Evolution auslöst – zu größeren Kernen. Wiederhole diesen Vorgang, bis sich dein Kaiju zu seiner ultimativen Form entwickelt. Kannst du dein kleines Monster so groß machen, dass es die Welt erobert? Suikaiju ist inspiriert vom Suika Game (auch bekannt als Watermelon Game), einem Puzzlespiel, bei dem Kugeln kombiniert werden, um größere zu schaffen und die höchste Punktzahl zu erreichen. Neben dem Streben nach einer hohen Punktzahl startest du das Spiel mit einem kleinen Monsterei. Durch das Verschmelzen von Kaiju-Kernen schlüpft das Ei und dein Monster wächst, bis es seine gigantische Kaiju-Form erreicht. „Kaiju“ ist ein japanischer Begriff, der häufig mit Medien über riesige Monster in Verbindung gebracht wird und das Herzstück dieses Spiels darstellt. Sieh zu, wie dein kleines Monster wächst – bis es die Größe eines Wolkenkratzers erreicht!