Spooky Bundle: From Shadow & Apocalipsis
From Shadows : Ein bösartiger Werwolf und ein gerissener Vampir - Kreaturen der Dunkelheit, geboren aus Zorn und Blut, sind die letzte Hoffnung für eine Welt, die von schwarzer Magie beherrscht wird. Angeführt von dem geheimnisvollen Weisen Cornelius müssen sie sich höllischen Dämonenhorden stellen und sich durch 21 weitläufige Level kämpfen, bevor sie das ULTIMATIVE BÖSE besiegen können! Apocalipsis: In Apocalipsis spielen Sie die Rolle von Harry, für den der Verlust seiner Geliebten das Ende seiner Welt bedeutet. Nun muss er sich in die fremden, unwirtlichen und verwunschenen Länder hinauswagen, um sie zurückzuholen. Auf seiner Reise begegnet er fantastischen Kreaturen, die direkt aus den Visionen der Künstler des 15. und 16. Jahrhunderts wie Hans Holbein oder Albrecht Dürer stammen. In Apocalipsis beginnen die statischen Holzschnitte von einst zu leben, sie bilden eine ganz neue Welt, inspiriert vom Buch der Offenbarung und der Ästhetik des Danse Macabre - eine Welt voller Schrecken, Tod und Krankheit. Und doch gibt es in diesen düsteren Gefilden noch einen Platz für die wahre Liebe... Apocalipsis ist auch der erste Auftritt der meistverkauften Black-Metal-Band Behemoth in der Welt der Videospiele. Mit der Musik von Behemoth, die im Gameplay versteckt ist, und Nergal (dem ominösen Anführer der Band), der die Geschichte erzählt, ist das Spiel ein echtes Erlebnis!