Conquistadorio
Der Eroberer, der in seinem Leben viele Prüfungen durchgemacht hat, hat beschlossen, sich zurückzuziehen und ein Einsiedler zu werden. Um einfach in seiner einsamen Höhle fern von Menschen zu liegen. Aber es scheint, dass das Schicksal dir sogar in einer so einfachen Unternehmung neue Herausforderungen stellt. Das Grab, in dem du gerne schläfst, ist verschwunden. Du musst dich auf die Suche begeben, um es zu finden und viele Rätsel auf dem Weg zu lösen. Geschichte: Du hast die Aufgabe, das verschwundene Objekt zu suchen und es zu finden. Rätsel: Clevere und herausfordernde Rätsel werden dich stundenlang mit fesselnden logischen Herausforderungen beschäftigen. Grafik: Ein unverwechselbarer handgezeichneter Kunststil ermöglicht es dir, eine einzigartige und bezaubernde Ästhetik zu genießen. Sound: Umgebungsgeräusche, Hintergrundmusik und charakterbezogene Soundeffekte helfen dir, noch tiefer in das Spiel einzutauchen. Dialoge: Der Eroberer basiert auf nonverbalem Geschichtenerzählen. Daher gibt es keine langen und langweiligen Dialoge – nur ausdrucksvolle Animationen der Charaktere und der Umgebung.