Spellbreak
Lass dem Kampfmagier in dir freien Lauf. Wo Magie verboten ist und eingeschlossen im eisernen Griff der Vowkeeper, liegt es an dir, zu widerstehen und zurückzufordern, was dir gehört. Mach dir die rohe Kraft deiner Fehdehandschuhe zunutze und nutze die unvorstellbaren Kräfte der Elementarebenen. Stürze dich in heftige Kämpfe auf schwebenden Inseln und unmöglichem Gelände, um den Zerstörer in dir loszulassen. GESTALTE DEINEN KAMPFMAGIER Wähle eine Klasse: Frostgeborener, Leiter, Pyromane, Toxikologe, Steinhauer oder Sturm. Jeder hat seinen eigenen Spielstil, den du mit Talenten anpassen kannst, während du an Kräften gewinnst. Welchen wirst du meistern? KOMBINIEREN DER ELEMENTE Ein mächtiger Kampfmagier ist nicht nur auf eine Fähigkeit beschränkt. Ergreife zwei mächtige magische Fehdehandschuhe und bilde verheerende Zauberkombinationen, um das Schlachtfeld mit feurigen Tornados, elektrifizierten Gaswolken und vielem mehr zu kontrollieren! SPIELE DEINE RIVALEN AUS Erkunde die Karte und finde taktische Vorteile, um deine Gegner auszustechen. Finde versteckte Truhen, die magische Runen und spielverändernde Ausrüstung enthalten. Diese Gegenstände ermöglichen es dir, zu fliegen, zu teleportieren, die Zeit zu kontrollieren, unsichtbar zu werden und vieles mehr. BEGIB DICH IN EINE SICH STÄNDIG ENTWICKELNDE WELT! Das zerklüftete Schlachtfeld der Hollow Lands ist nur der Anfang deines Abenteuers in der riesigen Welt von Primdal. Weitere Updates werden dich mehr von den unendlichen Überlieferungen über diesen mächtigen Ort und seine Menschen erfahren lassen. KÄMPFE IN DEN HOLLOW LANDS Bilde eine Gruppe von mächtigen Kampfmagiern und besiege andere Spieler, um in diesem einzigartigen Battle Royale siegreich zu sein! Zukünftige Updates werden spannende neue Spielmodi freischalten. Wirst du die Kraft, das Geschick und die Gerissenheit aufbringen, um den Kampfmagier in dir zu entfesseln?