NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER
Die Naruto-Reihe ist mit NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER und einem brandneuen Erlebnis zurück! In diesem neuen Spiel können die Spieler in einem 4er-Team online gegen andere Teams antreten! Die Grafik von SHINOBI STRIKER wurde von Grund auf in einem ganz neuen Grafikstil aufgebaut. Führe dein Team in Online-Kämpfe, um herauszufinden, wer die besten Ninjas sind!