Clicker Heroes
Clicker Heros – das Idle-RPG! Du wolltest schon immer mal wissen, wie sich eine Quadrillion Schaden pro Sekunde anfühlt? Dein Traum wird wahr! Geh auf eine Quest und erfülle ihn dir noch heute! Klicke am Anfang auf die Monster, um sie auszuschalten und dir ihr Gold zu holen. Mit dem Gold kannst du neue Helden anheuern und mehr Schaden anrichten. Je mehr Schaden, desto mehr Gold bekommst du. Spüre, wie deine Macht exponentiell anwächst! Du musst Wäsche waschen? Dein Hündchen baden? Keine Sorge! Deine Helden werden Monster züchten und in deiner Abwesenheit automatisch Gold sammeln, auch wenn das Spiel geschlossen ist. Aber vergiss nicht, wieder vorbeizuschauen und das Gold für neue Helden und Upgrades auszugeben!