Automatischer Boxy & Bloop-Klicker
Gönne deinen Fingern eine Pause mit dieser brandneuen automatischen Boxy & Bloop-Klicker in Sonderausgabe. Du erhältst 1 automatischen Klicker und die spezielle Boxy & Bloop-Skin.