SONIC X SHADOW GENERATIONS
Shadow the Hedgehog ist zurück: Die neue Sammlung SONIC X SHADOW GENERATIONS enthält mit Classic Sonic und Modern Sonic zwei einzigartige Erlebnisse! Führe Shadow durch eine brandneue Story-Kampagne, in der er über nie zuvor gesehene Fähigkeiten verfügt, die beweisen, warum man ihn eine ultimative Lebensform nennt! Rase durch legendäre Level aus Shadows Vergangenheit, entdecke versteckte Geheimnisse in einer umfangreichen Zentralwelt und schalte neue Kräfte frei, um Black Doom zu besiegen und die Welt zu retten. Außerdem enthält SONIC X SHADOW GENERATIONS ein komplettes Remaster des gefeierten Zeitreiseabenteuers SONIC GENERATIONS inklusive einer Sammlung der beliebtesten 3D- und 2D-Level von Sonic, jetzt mit verbesserter Grafik und neuem Bonusmaterial.