Sonic CD
Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen - mit der überarbeiteten Version von Sonic CD!Sonic reist zum fernen Never Lake, um das Erscheinen des Little Planet zu erleben – einer geheimnisvollen Welt, in der durch die Macht der Time Stones Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verschmelzen. Sein Erzfeind Dr. Eggman ist auf der Suche nach den Time Stones, um mit ihnen die Macht über die Zeit zu erhalten. Um Dr. Eggman aufzuhalten, muss Sonic die Macht des Little Planet nutzen und sich auf eine Zeitreise begeben. Er muss Dr. Eggmans Maschinen zerstören und die Time Stones zurückholen. Erlebe eine fantastische Zeitreise im 16:9-Format, Bestenlisten und den japanischen und amerikanischen Originalsoundtracks. Spiele das Abenteuer, in dem Amy the Hedgehog und Metal Sonic, Eggmans teuflichste Schöpfung, ihren ersten Auftritt hatten.