Mamorukun ReCurse!
VERFLUCHE DIE KUGELN! Nutze Fluchkugeln, um beim Spielen die Schwierigkeit dynamisch zu ändern. Erledige kleinere Gegner und entferne Geschosse vom Bildschirm oder verstärke größere Gegner, sodass sie schwieriger zu besiegen sind ... Je größer das Risiko, desto höher die Punktzahl, und du kannst dich sogar selbst verfluchen, um deinen Schaden zu erhöhen und herausforderndere Gegner zu besiegen. SCROLLE DEINEN WEG In diesem Vertikal-Scroller-Shoot-em-up kontrollierst du das Scrollen. Wenn du dich nicht vorwärts bewegst, kommt dein Charakter im Level nicht voran. Aber sei gewarnt: Das Spiel ist zeitlich begrenzt, daher ist es keine Option, den ganzen Tag lang stillzustehen! EIN ARCADE-KLASSIKER Mamorukun Curse! wurde ursprünglich Mitte 2008 für japanische Arcade-Spielhallen veröffentlicht. Es erhielt seine Inspiration aus traditioneller japanischer Mythologie und gestaltete daraus eine bunte, bezaubernde und familienfreundliche Welt. VOLLSTÄNDIG UND VERBESSERT Das Spiel unterstützt jetzt Breitbildformat und moderne Zwei-Stick-Steuerung. Darüber hinaus ist es randvoll gepackt mit Inhalt! Storymodus, Arcademodus, Herausforderungskurse, zuvor veröffentlichte DLC-Charaktere, alternative Kostüme, Galeriemodus ... Es gibt nahezu so viel zu entdecken wie es Kugeln gibt ...