CI GamesShooter
Aufgrund der USK-Einschränkungen ist das Verstümmelungs-Feature in Deutschland nicht verfügbar. Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ist der bisher herausforderndste Eintrag der preisgekrönten Reihe mit Schüssen auf Entfernungen von über 1.000 Metern und einer dramatischen Einzelspielerkampagne, die im Nahen Osten spielt. Es gibt keine bessere Möglichkeit, sich auf die intensiven taktischen Kämpfe vorzubereiten, als die Deluxe-Arsenal-Edition. Inhalt: ZXR .45 ACP: Die ZXR .45 ACP ist nicht nur die einzige schallgedämpfte MP im Spiel, sondern verschießt auch die größten Projektile, was sie zu einem weiteren starken Werkzeug in Ihrem Arsenal macht Kings Arms Sawn Off Shotgun: Hierbei handelt es sich um die einzige Schrotflinte für den Nebenwaffenplatz Giovanni Mk12 Auto: Die einzige schallgedämpfte Schrotflinte im Spiel. Der Feind wird gar nicht wissen, wie ihm geschieht Prescot SR-9 Pistol: Diese Pistole ist mit dem besten Schalldämpfer des Spiels ausgestattet und ein Muss für taktische Kämpfe auf engem Raum „Feuer und Eis“-Waffenskin Farbkleckse-Waffenskin „Rund und geometrisch“-Waffenskin „Tarnung mit dunklen Sechsecken“-Waffenskin Graffiti-Waffenskin Die Waffenskins können auf alle Waffenmodelle im Spiel angewendet werden.