Graffiti Glow Skin
Sie sind ein Rebell mit einem Auftrag? Dann sollten Sie sich den „Glühendes Graffiti“-DLC mit einem auffälligen Waffenskin, der mit allen Waffenmodellen im Spiel kompatibel ist, nicht entgehen lassen. Setzt das Grundspiel Sniper Ghost Warrior Contracts 2 voraus.