Sky Force Bundle
„Sky Force Anniversary“ und „Sky Force Reloaded“ sind moderne Remakes der erfolgreichen Mobile-„Shoot ‘em ups“ der frühen 2000er und bieten eine perfekt abgestimmte Steuerung, umwerfende Grafik und hervorragend ausgearbeitetes Gameplay. Beide Spiele bieten stundenlangen Spaß mit einer soliden Anzahl an Kampagne-Levels, einem Fortschritt-System mit leichten Rollenspiel-Elementen, freischaltbaren Inhalten und verschiedenen Schwierigkeitsgraden. - Schließe eine Reihe umwerfender und immersiver Level ab, jedes von ihnen mit eigenen Herausforderungen. - Schalte neue Schwierigkeitsgrade frei – von Normal bis Alptraum. - Kämpfe gegen gewaltige, einschüchternde Endbosse. - Rette vermisste Verbündete, die auf dem Schlachtfeld verschollen sind. - Installiere Upgrades für Waffen, Schilde und andere Ausrüstung. - Sammle Bonuskarten, um deine Ausrüstung zu boosten und ihre Funktionalität zu steigern. - Erhalte Belohnungen für das Aufsammeln der Flugzeugwracks deiner gefallenen Freunde. - Versuche dich an den endlosen Leveln der Wochenend-Turniere und kämpfe um die obersten Ranglistenplatzierungen. - Freue dich auf eine ausgeglichene Schwierigkeitskurve, egal ob du ein Casual-Gamer oder Veteran bist. - Genieße eine professionelle Vertonung und einen exzellenten Elektro-Soundtrack - Lade einen Freund dazu ein, im lokalen Koop-Modus zusammen mit dir zu spielen Zusätzlich bietet Sky Force Reloaded insgesamt 9 freischaltbare Flugzeuge mit einzigartigen Gameplay-Features und eine Anzahl an In-Game-Zielen, um Techniker freizuschalten, die den Piloten mit speziellen Fähigkeiten zur Seite stehen und dir einen Vorteil in den wildesten Gefechten verschaffen.