Sky Force Anniversary
Das legendäre Shoot-'em-up feiert seinen 10. Geburtstag und haut dabei alles kaputt. Mit der Spannung klassischer Arcade-Spiele und moderner Grafik bietet Sky Force Anniversary ein packendes Scroll-Shooter-Erlebnis mit unglaublichen Social-Gaming-Elementen. Vor mehr als einem Jahrzehnt meinte IGN: 'Kurz gesagt, Sky Force ist der Hammer.' Die Punktzahl von 9,5 von 10 spricht für sich. Und jetzt ist es zurück: Größer, besser und intensiver als je zuvor. Diese Jubiläumsedition erweitert die Serie um atemberaubende 3D-Grafiken, intuitive Steuerung und ein mächtiges Upgradesystem. Stundenlangem Rumgeballer steht also nichts mehr im Wege.