Scarygirl
Scarygirl ist ein fantastisches Abenteuer durch eine skurrile Welt, die auf der Graphic Novel „Scarygirl“ des gefeierten Künstlers Nathan Jurevicius basiert. Das verlassene Mädchen Scarygirl, unverkennbar dank ihrer Piratenkleidung und dem elastischen Tentakel-Arm, soll herausfinden, was mit dem Baum der Weisheit geschehen ist. Unterwegs stehen ihr unter anderem ein riesiger Oktopus und ein mystischer Kung-Fu-Hase zur Seite. Außerdem kann sie mit ihrer dunklen Seite Gegner das Fürchten lehren.