Der Feind in dir
Scarygirls Suche nach dem Geist, den sie verfolgt, führt sie in die Garstige Stadt. Da der Geist nicht wieder gefangen und weggeschlossen werden möchte, steht ihr ein schwieriger Kampf bevor.