Revenant Saga & Revenant Dogma
Erlebe epische RPG-Abenteuer auf einmal! Dieses Bundle enthält Revenant Saga und Revenant Dogma. ◆Revenant Saga Werde zu einem Revenant und finde die Wahrheit jenseits von Rache in diesem Gothic-Fantasy-RPG mit atemberaubenden 3D-Schlachten! Nachdem er in ein unsterbliches Wesen namens „Revenant“ verwandelt wurde und von der Existenz eines ihm innewohnenden Dämons erfuhr, begibt sich Albert auf eine Reise, um die dafür verantwortliche Person mit ihrem eigenen Leben bezahlen zu lassen. Während er auf seinem Weg andere trifft, die sich mit ihren eigenen bildhaften Dämonen herumschlagen, welche Antwort wird er da finden...? Dies ist ein Titel, den man nicht verpassen sollte! Er bietet eine herausragende Geschichte, welche die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmen lässt und verfügt über reichlich Content. Darunter eine Vielzahl einzigartiger Subquests, In-Battle Verwandlungssysteme, sowie ein Waffenschmiedesystem, das es Spielern erlaubt, völlig einzigartige Waffen für den Einsatz in rundenbasierten Schlachten mit 3D-Animationen herzustellen! ◆Revenant Dogma Welches Schicksal erwartet jene, die göttliche Macht erlangten? Entdecke es mit einem Fantasy-Rollenspiel in atemberaubenden 3D-Schlachten! Caine betritt eine Ruinenstätte auf der Suche nach einer sagenumwobenen, von den Göttern zurückgelassenen Reliquie und begegnet einem geheimnisvollen Mädchen mit einer Maske. Diese mysteriöse Begegnung bringt eine große Intrige ins Rollen, die die Welt der Menschen und der Therian verändern wird. Wird diese neu gewonnene Macht zu Wohlstand oder zu Zerstörung führen? Erlebe eine Schlacht in 3D, voller Atmosphäre, mit Transformationen, die zu verschiedenen Fähigkeiten führen, und mit Detonationen, die massiven Schaden verursachen können. Waffen können zu ihrer Verstärkung angepasst oder mit verschiedenen Effekten ausgerüstet werden. Erkunde dynamische, sich ständig verändernde unterirdische Gelasse, stelle dich zusätzlichen Herausforderungen und finde deinen Weg in ein großes Abenteuer! * Add-Ons sind nicht enthalten.