Revenant Dogma
Welches Schicksal erwartet jene, die göttliche Macht erlangten? Entdecke es mit einem Fantasy-Rollenspiel in atemberaubenden 3D-Schlachten! Caine betritt eine Ruinenstätte auf der Suche nach einer sagenumwobenen, von den Göttern zurückgelassenen Reliquie und begegnet einem geheimnisvollen Mädchen mit einer Maske. Diese mysteriöse Begegnung bringt eine große Intrige ins Rollen, die die Welt der Menschen und der Therian verändern wird. Wird diese neu gewonnene Macht zu Wohlstand oder zu Zerstörung führen? Erlebe eine Schlacht in 3D, voller Atmosphäre, mit Transformationen, die zu verschiedenen Fähigkeiten führen, und mit Detonationen, die massiven Schaden verursachen können. Waffen können zu ihrer Verstärkung angepasst oder mit verschiedenen Effekten ausgerüstet werden. Erkunde dynamische, sich ständig verändernde unterirdische Gelasse, stelle dich zusätzlichen Herausforderungen und finde deinen Weg in ein großes Abenteuer!