ReactorX
Dies ist ein entspannendes Spiel über das Bewegen von Kisten auf Energienetzen in einer Science-Fiction-Umgebung, um das Raumschiff zu reparieren, das von einem Meteor getroffen wurde. Eigenschaften: - Einfach zu spielen, genau das, was Sie brauchen, um sich von der Dynamik großer Spiele zu erholen. - Level-Design ohne Sackgassen, so dass Sie kein Level neu starten müssen, außer wenn Sie wirklich neu beginnen möchten; - Kurze animierte Zwischensequenzen mit Story-Elementen. Maschinenräume enthalten Elemente wie: 1. Stromnetz: Es erhält den Strom aus den Reaktoren. Jeder Reaktor hat eine bestimmte Form, die darin enthaltene Energie zu leiten. Ziel jeder Ebene ist es, jede Stromnetzzelle mit Energie zu füllen. 2. Farbstrahlen: Sie ändern die Farbe des Reaktors, den er berührt. Das Spiel beginnt nur mit rot gefärbten Reaktoren und umfasst dann gelb gefärbte, blau gefärbte und nicht gefärbte Reaktoren, die zuerst den Farbstrahlen ausgesetzt werden müssen. Beim Betreten des Farbstrahls kann der Spieler das Level verlieren. 3. Verschiedene Hindernisse, die den Weg versperren.