SEGARollenspiele
In diesem absoluten Klassiker von ATLUS löst du den Fall des Jahrhunderts. Das Studio hinter Shin Megami Tensei präsentiert „Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army“ mit überarbeiteter Grafik, praktischen Verbesserungen, neuer Sprachausgabe und einem optimierten Kampfsystem! Taisho 20, in der Hauptstadt ... Eine junge Frau tritt mit der bizarren Bitte an die Narumi-Detektivbüro heran ... sie zu töten. Aber schon bald darauf wird das Mädchen entführt. Der als Teufelsbeschwörer aktive junge Detektiv Raidou Kuzunoha XIV. nimmt den Fall in Angriff. Seine Ermittlungen führen ihn durch die ganze Stadt, darunter auch ins Dunkle Reich, einem gefährlichen Ort zwischen der realen Welt und dem Dämonenreich. Werde zu Raidou Kuzunoha und löse gemeinsam mit deinen Dämonen die Geheimnisse auf deinem Weg. Was als Vermisstenfall beginnt, eskaliert schon bald zu einer Verschwörung, die nicht bloß die Hauptstadt, sondern die gesamte Nation erschüttert. BESONDERHEITEN Ein verbessertes, dem Original treues Remaster: Der Action-RPG-Klassiker im Zeichen des Übernatürlichen wurde in Sachen Grafik und Sound überholt und das Kampfsystem an moderne Konsolen angepasst, während der Stil des Originals erhalten blieb. Eine brandneue Benutzeroberfläche, Sprachausgabe, erweiterte 3D-Umgebungen und mehr versprechen für Veteranen wie Neulinge ein spannendes Spielerlebnis. Ein übernatürliches detektivisches Abenteuer: Werde in einem packenden übernatürlichen Fall mit einer Reihe komplexer Charaktere zum Detektiv. Decke in der Hauptstadt die Wahrheit auf hinter einem Netz aus Intrigen, das überraschende Wendungen bereithält. Nutze deinen Verstand und die Macht deiner Dämonen, um alle Hebel in Bewegung zu setzen. Ein fantastischer Fall aus der Taisho-Zeit: Wandere durch die wundersamen Straßen des historischen Tokio der 1930er oder tauche ein ins Dunkle Reich, in dem die Dämonen dich erwarten. Aus über 120 Dämonen solltest du deine Verbündeten weise wählen, um die Menschheit vor dem Sturz in die Dunkelheit zu bewahren.