Dämonische Bezeichnungen: Beschwörertitel
Zusatzinhalt mit 10 weiteren von den Fans gewählten Titeln für Raidou. *Dieser Inhalt ist verfügbar, sobald der Spielerrang hoch genug ist, um manuell den Titel im Spiel ändern zu können. *Weitere Infos dazu, wie du den Titel änderst, findest du im Detektiv-Tagebuch unter „Wie man DLC nutzt.“ *Titel in diesem DLC unterscheiden sich nach Sprache.