Race The Sun
Du steuerst ein solarbetriebenes Flugzeug. Der Sonnenuntergang bedeutet dein Ende. Rase in einem vergeblichen Rennen gegen die Zeit mit halsbrecherischer Geschwindigkeit der Sonne entgegen. Zögere das Unausweichliche heraus, indem du Geschwindigkeitsschübe aufsammelst, die den Sonnenuntergang umkehren - wenn auch nur für einen kurzen Moment. Race The Sun wurde von alten Arcade-Spielen inspiriert. Im Mittelpunkt stehen Highscores, eine kurze Spieldauer und reiner Spaß, gemischt mit nervenaufreibender Spannung. Die Regeln sind einfach: verursache keinen Zusammenstoß, bleib im Licht und werde nicht langsamer!