Pro Gymnast Simulator + Brawl Chess
Pro Gymnast Simulator Genießen Sie es, jede wichtige Bewegung Ihres Athleten zu kontrollieren. Geben Sie Ihr Bestes, um echte Gymnastik nachzubilden, oder finden Sie Ihren eigenen Spielstil. Dieses Spiel gibt Ihnen unbegrenzte Ausdrucksfreiheit. Level-Editor Der Spaß hört nie auf. Im Level-Editor kannst du jederzeit deine Fähigkeiten verbessern oder neue Karten erstellen. Hergestellt von einem echten Profiturner Der Schöpfer dieses Spiels hat den größten Teil seines Lebens damit verbracht, Akrobatik und Gymnastik zu üben. Alle Feinheiten dieses Spiels basieren auf seiner realen Lebenserfahrung. Hauptmerkmale Ganzkörpersteuerung -Unbegrenzte Combo-Moves -Herausforderndes Gameplay Erstellt von einem erfahrenen Turner ____________________________________________________ BRAWL CHESS Bist du bereit, ein Champion zu werden? Wählen Sie Ihren Helden und fordern Sie andere Spieler in diesem familienfreundlichen Spiel mit einem lebendigen Cartoon-Stil heraus. Trainieren Sie Ihr Gehirn und verbinden Sie sich gleichzeitig mit Ihren Lieben. In dieser Fantasiewelt führt einer der tapferen Helden Ihre Schacharmee zum Sieg. Cartoon-Grafiken machen das Spiel für alle zugänglich. Was ist da los! Pfeile fliegen über den Köpfen und Schwerter brechen in der Hitze des Kampfes. Oder bevorzugen Sie klassisches Schach? Sie können Ihre Stücke jederzeit gegen traditionelle austauschen. Brawl Chess verbindet Generationen im Mehrspielermodus, aber ein Einzelspieler spricht auch Spieler jeden Alters an. Es gibt 5 Schwierigkeitsgrade. Das erste ist ideal für Kinder zu lernen. Der fünfte ist für Schachveteranen geeignet, die eine ernsthafte Herausforderung suchen. Hauptmerkmale: LOKALER MEHRSPIELER. Ihre Familie wird diese Version des Schachs absolut lieben. Lust auf einen glücklichen Wettbewerb zwischen Eltern und Kindern? Es ist möglich. Laden Sie auch Großeltern ein, sie kennen die Regeln. KINDERFREUNDLICH. Es ist ein Spiel für die ganze Familie, leicht zu lernen und fröhlich. Spielen Sie es unabhängig vom Alter. Dank des lebendigen Cartoon-Stils werden auch Kinder mitmachen. GEHIRNTRAINING. Aber auf lustige Weise! Brawl Chess sieht modern aus und ist dennoch eines der ältesten und beliebtesten Spiele der Welt mit all seinen Vorteilen. Es erhöht den IQ, verbessert die Rechenfähigkeiten, lehrt analytisches und kritisches Denken. Trainiere, um beide Gehirnhälften zu benutzen. CREATIVITY BOOST. Der Spaß muss nicht nach dem Ausschalten der Konsole enden. Wenn der Vater als Geist und der Sohn als Prinz spielt, können sie nach dem Ende des Schachspiels Szenen mit diesen Charakteren spielen.