It's Kooky + Brawl Chess
It's Kooky Die schwarz-weißen Bilder im Doodle-Art-Stil sorgen für ein herausforderndes Spiel. Tragen Quallen Schuhe? Finden Sie Charaktere und Objekte überall auf der Doodle-Karte, die nicht wirklich miteinander verbunden sind. Beeil dich! Die Uhr tickt. Je weiter in den Wald hinein Weitere Level werden nach dem Sammeln der erforderlichen Punkte freigeschaltet. Es wird immer schwieriger, denn die Zeit rennt und du musst immer mehr alberne Charaktere finden. _____________ Brawl Chess In dieser Fantasiewelt führt einer der tapferen Helden Ihre Schacharmee zum Sieg. Wähle zwischen einer geheimnisvollen Fee, einem gefährlichen Zwerg, einem schlauen Elfen, einem tapferen Prinzen und vielen mehr. Cartoon-Visuals machen das Spiel für alle freundlich. Was ist da los! Pfeile fliegen über Köpfe und Schwerter zerbrechen in der Hitze des Gefechts. Oder bevorzugen Sie klassisches Schach? Sie können Ihre Stücke jederzeit durch traditionelle ersetzen.