Prison in Cafe
CAFE OWNER SIMULATOR: Eröffnen Sie Ihr Traumrestaurant. Gestalten Sie ein einzigartiges Äußeres und Interieur, stellen Sie die besten Mitarbeiter und Köche ein, schaffen Sie einen Ort, an dem die Leute gerne essen, Zeit verbringen und ihr Geld ausgeben. Eine Simulation des Restaurantbetriebs. Wir haben uns von Sandkasten- und Simulationsspielen inspirieren lassen, in denen die Spieler etwas Eigenes erschaffen, Prozesse einrichten, ihre Kreation entwickeln, ihre Seele hineinstecken und ihre Kreativität zeigen können. Im Cafe Owner Simulator haben Sie eine solche Möglichkeit. Unser Ziel ist es, der Welt ein Spiel zu geben, in dem jeder seinen Traum verwirklichen und sein eigenes Restaurant eröffnen kann. PRISON SIMULATOR: Prison Simulator ist ein First-Person-Simulationsspiel, in dem Sie einen Monat vor Ihrer gewünschten Beförderung die Rolle eines Gefängnisbeamten übernehmen. Sie müssen im Gefängnis immer komplexere Aufgaben erfüllen und dabei die Einschätzung der Verwaltung und die Zufriedenheit der Insassen in Einklang bringen. Im Spiel übernimmst du die Rolle eines Gefängniswärters und es liegt nur an dir, ob du dich entscheidest, dem Gesetz zu gehorchen oder dich von diesem Ort und seinen Menschen komplett verderben lässt. Wer hat schließlich gesagt, dass Sie ein vorbildlicher Ranger sein müssen? Vielleicht ziehen Sie es vor, mit Gefangenen zu handeln, ihnen beim Schmuggeln zu helfen und stattdessen auf den Ausgang von Kämpfen im Gefängnis zu wetten? Schließlich hat jeder gerne mal Spaß. Besonders an einem traurigen Ort wie diesem, wo man auch der Boss ist. Oder zumindest denkst du das. Wie also? Wirst du dich dafür entscheiden, die Regeln zu befolgen, Schmuggelware abzufangen, Gefangene zu zählen, sie zur Arbeit zu schicken, dich um ihre Grundbedürfnisse zu kümmern und die Gefängnisbanden unter Kontrolle zu halten? Wirst du auf die dunkle Seite gehen? Wie auch immer Sie sich entscheiden, bedenken Sie, dass Ihr Handeln sowohl die Einrichtung selbst als auch die Insassen und vor allem den weiteren Verlauf Ihrer Karriere beeinflussen wird.