Party Friends
Schließ dich der Party-Extravaganz mit Party Friends an, einer turbulenten Sammlung von über 20 Minispielen in 4 wild unterhaltsamen Themen - für bis zu 4 Spieler im Mehrspielermodus. Von der charmanten Farm über die eisigen Nervenkitzel des Winter Resorts bis hin zum sonnenverwöhnten Strand und den bezaubernden Tiefen des Waldes – mach dich bereit für einen Wirbelwind aus Spaß, Lachen und Wettbewerb! Schnapp dir deine Freunde und Familie, denn Party Friends unterstützt sowohl den Einzelspieler- als auch den Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler. Fordere deine Lieben in freundlichen Wettkämpfen heraus, die euch zum Lachen, Nachdenken und gemeinsamen Feiern bringen werden. Das leicht verständliche Gameplay sorgt dafür, dass jeder am Spaß teilhaben kann und es zu einer hervorragenden Ergänzung für jedes gesellschaftliche Ereignis wird. Die atemberaubenden, bunten Grafiken hinterlassen außerdem einen bleibenden Eindruck bei Spielern jeden Alters. Mach dich bereit, deinen inneren Party-Animal zu entfesseln und dich auf ein fröhliches Abenteuer mit Party Friends zu begeben. Es ist Zeit, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, Momente der Heiterkeit zu teilen und dich als die Stimmungskanone der Party zu etablieren. Die Spiele können beginnen!