MouseCraft
MouseCraft ist ein A zu B Puzzlespiel, in dem der Spieler Schrödinger, dem verrückten Katzenwissenschaftler, hilft, seine rätselhafte, mäusebetriebene Erfindung fertigzustellen. Staple Tetromino-Bricks, um einen sicheren Pfad für so viele Mäuse wie möglich zu schaffen, nimm Sammelbares mit, besiege Gegner, verwende verschiedene Blockarten, jage Dinge in die Luft und vermeide Gefahren in der Umgebung in 80 handgemachten Levels! Hauptmerkmale: -Erlebe einen Remix von zwei klassischen Spielmechaniken: Staple Tetromino-Bricks, um einen sicheren Pfad für so viele Mäuse wie möglich zu schaffen. -Entdecke eine epische Geschichte von einem verrückten Katzenwissenschaftler, der danach strebt, das Potential einer rätselhaften, mäusebetriebenen Maschine zu entfesseln. -Besiege Hindernisse, überbrücke Lücken und nimm Sammelbares mit, indem du verschiedene Blockarten verwendest – egal ob explosive, zerbröselnde oder sogar geleeartige. -Entspann dich beim Hören unseres flippigen Soundtracks von Mikolai Stroinski, Komponist von The Witcher 3, Dark Souls 2 und The Vanishing of Ethan Carter.