Verho - Curse of Faces
Der Fluch der Gesichter – bei dem das Zeigen des eigenen Gesichts den sofortigen Tod bedeutet – hat die Welt in den Abgrund gestürzt. Die Menschheit stand kurz vor dem Untergang. Nach 264 Jahren der Ära der Einsamkeit tauchte ein Symbol der Sicherheit auf – Masken. Während die Ursprünge des Fluchs noch immer im Dunkeln liegen, wagen sich viele Reisende dennoch an den Ursprungsort dieses Fluchs, um seine Geheimnisse zu lüften. Wirst du versuchen, die Welt von dem Fluch zu erlösen, oder wirst du seine Macht für deine egenen Zwecke nutzen? Die Entscheidung liegt bei dir.