Wolcen: Lords of Mayhem
Ab dem 3. September 2024 wird der Mehrspieler-Modus eingestellt. Das Spiel wird weiterhin im Einzelspieler-Modus verfügbar sein. Entdecke ein wunderschönes ARPG, das in einem düsteren Fantasy-Universum spielt. Begib dich auf ein episches Abenteuer in einer dramatischen Story-Kampagne und teste Deine Fähigkeiten im riesigen, dynamischen Endspiel. Meistere einzigartige Kampfsysteme, Ausweichmechaniken und stark anpassbare Fähigkeiten ohne Klassenbeschränkungen. Du bist eines der drei "Kinder von Heimlock". Als Kind vom berüchtigten Großinquisitor Heimlock gerettet, bist Du unter seiner Obhut zu einem stolzen Mitglied der republikanischen Armee der Gereinigten herangewachsen: Perfekte Soldaten, die das Übernatürliche und Profane beseitigen sollen. Du und deine Adoptivgeschwister sind dabei, eine Reise anzutreten, die alles in Frage stellt, was du kennst... Wolcen: Lords of Mayhem Features: ● Freie Charakterentwicklung. In Wolcen gibt es keine Klassenbeschränkungen: Rüste jede beliebige Waffe oder Rüstung aus und spiele so, wie Du willst. Führe mächtige Fähigkeiten aus und passe diese mit Modifikatoren an, die Verstärkungen gewähren, zusätzlichen Nutzen bringen oder die Mechanik der Fähigkeit komplett verändern. Erforsche die 21 rotierenden Segmente der Unterklassen im einzigartigen passiven Talentsystem, die Pforte der Schicksale. Schalte noch mehr Möglichkeiten mit seltenen einzigartigen Gegenständen frei. ● Dynamische, gewichtige Kämpfe mit verbundenen Angriffen, aktivem Ausweichen und einem ausgeprägten Push-Pull-Ressourcensystem. Wende das Blatt im Kampf, indem Du dich in einen der vier mächtigen Aspekte der Apokalypse verwandelst, von denen jeder über einzigartige Fähigkeiten verfügt. ● Eine dynamische Geräuschkulisse, die Dir hilft, die Kraft und Macht deiner Angriffe zu spüren. ● Entfalte Deinen Sinn für Mode mit einer großen Anzahl von Kosmetika, die alle mit verschiedenen Farbstoffen angepasst werden können. ● Eine epische, vollständig mit Sprachausgabe versehene Kampagne. Erlebe eine mitreißende Geschichte voller Wendungen, eindringlichen, handgefertigten Umgebungen, Horden tödlicher Feinde und unvorstellbarer Schrecken. ● Ausgedehntes Endspiel. Entwickle den Stadtstaat Sturmfall, stelle Dich endlos wiederholbaren Herausforderungen und erwerbe mächtige Gegenstände.