SIGNALIS
Auf der Suche nach Träumen in einem Alptraum Erwache aus deinem Schlummer und erkunde eine surreale Retro-Tech-Welt als Elster, eine Techniker-Replika, die nach ihrer verlorenen Partnerin und ihren verlorenen Träumen sucht. Lüfte schreckliche Geheimnisse, meistere herausfordernde Rätsel und besiege albtraumhafte Kreaturen in einer spannungsgeladenen und melancholischen Erzählung, die kosmisches Grauen mit klassischem Psycho-Survival-Horror vereint. Fatale Ausnahme SIGNALIS spielt in einer dystopischen Zukunft, in der die Menschheit das Sonnensystem kolonisiert hat und das totalitäre Regime Eusan durch aggressive Überwachung und Propaganda die Macht fest in ihrem Griff hält. Humanoide Androiden, die als Replikas bekannt sind, leben Seite an Seite mit den Bürgern, denen sie ähneln sollen, und dienen als Arbeiter, Beamte und Protektoren. Die Geschichte von SIGNALIS beginnt, als eine Replika namens Elster in einem abgestürzten Schiff aus der Kryostase erwacht. Gestrandet auf einem kalten Planeten, begibt sie sich auf eine Reise in unbekannte Tiefen. Klassisches Survival-Horror-Gameplay Erlebe Angst und Beklemmung, während du seltsamen Schrecken begegnest, dir deine knappen Ressourcen sorgfältig einteilst und Lösungen für herausfordernde Rätsel suchst. Kalte und weit entfernte Orte Erkunde die düsteren Ecken eines heruntergekommenen Raumschiffs, tauche ein in das mysteriöse Schicksal der Bewohner einer dem Untergang geweihten Einrichtung und finde heraus, was sich tief darunter verbirgt. Ein Traum vom Träumen Verfolge eine atmosphärische Science-Fiction-Geschichte rund um Identität, Erinnerung und den Schrecken des Unbekannten und Unfassbaren, inspiriert vom klassischen kosmischen Horror und den Werken von Stanley Kubrick, Hideaki Anno und David Lynch. Eine beeindruckende Vision Streife durch einen brutalistischen Alptraum, der von fließenden 3D-Charakteranimationen, dynamischen Lichtern und Schatten und komplexen Transparenzeffekten untermalt und durch cineastisches Sci-Fi-Anime-Storytelling getragen wird.