ISLANDERS: New Shores
Der nächste Teil der beliebten minimalistischen Städtebausimulation ist da. „ISLANDERS: New Shores“ lädt dich wieder ein in eine Welt der ruhigen Kreativität – mit erweitertem Gameplay, atemberaubender Grafik und den verschiedensten neuen Funktionen, die auf dem Charme des Originals aufbauen. Ob du nun schon längst ein Fan bist oder jetzt erst deine ersten Schritte wagst, mach dich darauf gefasst, nach Herzenslust zu erkunden, zu bauen und die perfekte Strategie zu ersinnen. Baue deine Traumstädte in 50 einzigartigen Levels Erkunde über 44 Gebäudearten in 6 abwechslungsreichen Biomen, jedes davon in 4 leuchtenden Farbvariationen verfügbar, wodurch du deine Strategie individualisieren und wahrlich einzigartige Städte bauen kannst. Entscheide dich für deinen bevorzugten Spielmodus: Der Highscore-Modus ist perfekt, falls du nichts gegen einen kleinen Wettstreit hast, und im Sandbox-Modus wiederum kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Haufenweise neue Funktionen Fotomodus – Fotografiere deine wunderschöne Inselschöpfung mit individuellen Filtern und einer drehbaren Kamera, und teile diese Fotos mit anderen. Längerer Soundtrack – Lass dich mit einem 75-minütigen Soundtrack in die richtige Stimmung für deine kreativen Abenteuer bringen. Dynamische Wertungssysteme – Meistere innovative Wertungsmethoden wie Sichtverbindung, Entfernungsboni und inselübergreifende Strategien. Vorteile – Schalte Einmalverbesserungen frei, die dir beim weiteren Spiel einzigartige taktische Vorteile gewähren. Twitch-Integration – Beim Streamen kannst du mithilfe der eingebauten interaktiven Funktionen direkt mit deinen Zuschauern interagieren. Eine visuelle Überarbeitung für noch mehr Freude am Spiel Wir haben das minimalistische Design von „ISLANDERS: New Shores“ noch einmal völlig neu gestaltet. Es ist ein Fest für die Augen und ergänzt damit wunderbar das tiefgehende strategische Gameplay. Willst du einfach nur entspannen oder doch lieber dein Können als Baukoryphäe auf die Probe stellen? Jede neue Küste bietet eine leere Leinwand für deine Kreativität. Wichtige Funktionen – Zwei Modi: Highscore und Sandbox (mit eigenen Spielständen) – 44 einzigartige Gebäudetypen und 7 Inselmerkmale – 50 dynamische Inselgeneratoren für endlose Vielfalt – Fotomodus mit Filtern und drehbarer Kamera – 75-minütiger Original Soundtrack zum Eintauchen – Vorteile: Neue Einmalverbesserung für strategisches Gameplay – Erweitertes Wertungssystem mit Fokus auf durchdachte Taktiken – Twitch-Integration für ein interaktives Streaming-Erlebnis „ISLANDERS: New Shores“ – wo jede Insel ein neues Abenteuer ist und jedes Gebäude die Chance, etwas Außergewöhnliches zu schaffen.