ExitMan Deluxe
Laaaaauuf! Der Himmel fällt dir auf den Kopf! Lauf schnell in die Zwischenräume, wenn dir die Decke droht, auf den Kopf zu knallen. Wenn du es rechtzeitig schaffst, hebt sich Decke wieder, nur um wieder und wieder herunterzukrachen - und jedes Mal mit einer anderen Lücke an einer anderen Stelle. Wie lange wirst du es schaffen, zu überleben? Wenn du es in die gelben Exit-Bereiche schaffst, verdienst du Münzen, mit denen du neue Kostüme kaufen kannst. Teste dein Können in 4 intensiven Spielmodi: Endloslauf, 100 gegen 1 - Letzter Überlebender, Vs CPU 1 gegen 1 und Herausforderungsmodus mit 150 schnellen Levels. Es gibt ein Online-Ranking, über das du dich mit anderen Spielern auf der ganzen Welt messen kannst. Es gibt außerdem einen 2–4 Spieler Multiplayer, sodass du mit deinen Freunden um den Titel des besten ExitMan oder der besten ExitWoman kämpfen kannst. Ein Kampf um Leben und Tod! Daneben kannst du einen Haufen neuer witziger Kostüme freischalten, um immer eine gute Figur bei deinen Exits zu machen. Nicht übel!